Abteilungsversammlung

Liebe Abteilungsmitglieder,

hiermit lade ich Euch herzlich ein zur Abteilungsversammlung am

Mittwoch, den 22.03.2017 um 19:30 Uhr

in der Pizzeria Etna (ehemals Schaumkelle) beim Sportgelände FC West, St. Johann 40.

Ich freue mich auf Eurer zahlreiches Kommen und bitte Euch, Anträge, Anregungen oder Wünsche rechtzeitig an den Abteilungsvorstand zu richten.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Festlegung des Protokollführers
2. Rückblick und aktuelle Situation
3. Kassenbericht
4. Wahl des Wahlleiters
5. Entlastung des Abteilungsvorstands
6. Neuwahlen
7. Vorstellung des neuen Delegiertenmodells
8. Wahl der beiden Delegierten der Badmintonabteilung
9. Spielbetrieb Schüler / Jugend / Aktive / Hobby: Anzahl Mannschaften, Organisation + Betreuung
10. Abteilungsetat 2017, Planung Etatverwendung und Wünsche / Anträge
11. Sonstiges

Bitte informiert auch andere Abteilungsmitglieder, die unregelmäßig am Training teilnehmen und den Newsletter nicht abonniert haben. Da wir erstmals die Wahl der Delegierten durchführen, über welche die Abteilung Einfluss auf Gremien und Organe des Gesamtvereins nehmen kann, bitte ich um zahlreiche Teilnahme und hoffe auf Eure Bereitschaft, das Amt eines Delegierten zu übernehmen. Hierbei spreche ich zum einen auch die Mitglieder an, die nicht in den Mannschaften spielen oder nur unregelmäßig am Training teilnehmen und zum anderen unsere Jugendlichen, da diese ab dem 16ten Lebensjahr als Delegierte wählbar sind.

Ralf Steg